der Sommer aus der Tube

38 comments // leave a comment
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung. 
GEWINNSPIEL: Ihr könnt alle 3 Produkte gewinnen. Wie? Kommentiert unter diesem Instagrambild, wann ihr euch in eurer Haut am wohlsten fühlt und verlinkt eine Freundin (oder Freund) der ihr dieses Pflegeset auch gönnt.
Viel Glück!


Langsam aber sicher kommt der Sommer näher, und bevor es für den ein oder anderen von uns in den verdienten Urlaub geht, müssen wir die Zeit überbrücken. Wie wäre es also mit dem Sommer aus der Tube? Pflegt euch schön und steigert durch die exotischen und fruchtigen Gerüche eure Vorfreude auf die wärmste Zeit des Jahres.

Während wir im Fitnessstudio schwitzen und an unserem Summerbody arbeiten, vergessen wir oftmals, dass wir bald nicht nur den tollen Körper zeigen wollen, sondern auch unsere Haut. Wie wäre es also mit etwas mehr Beauty-Zuwendung? Pflegt euch schön und bereitet euch so ideal auf den Sommer vor. Plus, die Produkte die ich euch vorstelle, eignen sich auch perfekt als after-sun.

Ich habe euch bereits die vegane Naturkosmetikmarke Nonqiue in diesem Beitrag vorgestellt.
Damals habe ich euch meine Duschlieblinge vorgestellt, SOS-Helfer mit denen ihr euch wortwörtlich schön duscht. Alles ist mit dabei: von dem extra Frischekick und zugleich einem reinigenden Peeling, zum Anti-Aging, bis hin zur intensiven Feuchtigkeitspflege.
Schaut vorbei!

Heute stelle ich euch meine 3 weiteren Lieblinge aus den Serien rot, grün und blau vor.

 
Energie Augenmilch (blau):
Fakt ist, dass die Haut um die Augen anders (vor allem dünner) ist als im restlichen Gesicht. Es liegt also auf der Hand, dort ein anderes Produkt zu benutzen, um gerade diese Partie ideal zu pflegen und mit den wichtigen Inhaltsstoffen ausreichend zu versorgen.
Ich kann euch da diese Augenmilch aus der blauen Serie empfehlen. Sie ist erfrischend und speziell für müde (und beanspruchte) Haut geeignet. Diese Hautpartie wird durch natürliche Wirkstoffe belebt und gepflegt.
Zusätzlich wirkt die Milch kühlend und feuchtigkeitsspendend. Einfach perfekt für die warme Jahreszeit und auch zur After-Sun Pflege geeignet.

Doch am besten gefällt mir der  dezent fruchtige und exotische Duft, der Lust auf Sommer macht.

Auch dieses Produkt ist, wie alle Nonique Produkte, made in Germany und die Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Somit tut ihr nicht nur euch, sondern auch der Umwelt, etwas Gutes.

Die Energie Augenmilch bekommt ihr im dm.
Oder im dm Onlineshop für 5,95.

24h Gesichtspflege (grün):
Wie auch bei den Duschpflegen ist auch dieses Mal mein Liebling aus der "intensive Feuchtigkeit"-Serie. Und gerade die Feuchtigkeitspflege über den ganzen Tag ist mein Highlight. Wenn auch ihr eine trockene Haut habt, ist das genau EUER Produkt.
Aber auch im Sommer kann die extra Portion Feuchtigkeit nicht schaden, denn die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege beugt trockene Haut vor und das rund um die Uhr. Dies garantieren die mediterranen Wirkstoffe, die zusätzlich die Haut schützen.
Genauso wie die Energie Augenmilch, ist auch diese Pflege super als After-Sun Pflege geeignet.
Zusätzlich wirkt die Emulsion hydrierend und erfrischend.

Der Duft ist einfach nur erfrischend, taufrisch und sanft minzig.

Am besten tragt ihr die Creme auf die gereinigte Haut auf und massiert diese sanft ein.
Ihr könnt die Pflege so oft ihr wollt auftragen, wenn sich die Haut trocken anfühlt.

Die 24h Gesichtspflege bekommt ihr im dm.
Oder im dm Onlineshop für 6,95.

Anti-Aging Nachtcreme (rot):
Gute Nacht Gesicht!
Damit eure Pflegeroutine so richtig abgerundet wird, darf die richtige Nachtcreme nicht fehlen. Auch hier hat Nonique das passende Produkt. Geeignet ist es vor allem für beanspruchte Haut.
Die Creme ist regenerierend und pflegt die Haut mit wertvollen Nährstoffen aus der Natur über Nacht. Mir gefällt besonders gut, dass diese wohltuende Creme anders als typische Nachtcremen schnell einzieht und dabei die Haut nicht nur pflegt, sondern gleichzeitig auch vor vorzeitigen Alterserscheinungen schützt.

Der Duft ist angenehm, dezent erdig, einfach ideal, damit Geist und Körper über Nacht wohltuend gepflegt wird.

Die Anti-Aging Nachtcreme bekommt ihr im dm.
Oder im dm Onlineshop für 7,95.



Wie bereits in dem Post über das Duschpflege-Trio gefällt mir bei Nonique, dass es sich um 100% vegane Naturkosmetik handelt, welche zusätzlich made in Germany ist und die Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau sind.
Zusätzlich wird bei den Produkten komplett auf Chemie, Parabene, Silikone, Mikroplastik und Mineralöle verzichten.
Deshalb sind die Produkte für mich absolut empfehlenswert. Schaut gerne im Shop vorbei und findet EURE Lieblinge.


- advertorial -
Danke an Nonique für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Dein Make Up ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Great product! You are beautiful, carina, and the color of your eyes is stunning. Love the shirt, cute!

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  3. Interesting product!

    Have a lovely day!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine schöne Produktvorstellung.
    Ich kenne die Marke bisher nicht aber die 24 std. Pflege hört sich ja wirklich gut an.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte hören sich alle sehr interessant an. Die Marke kenne ich allerdings noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Marke bisher noch nicht. Die Produkte klingen gut und auch die Preise sind sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Du stellst die Produkte so klasse dar - du könntest damit glatt in die Werbung gehen<3
    Richtig schön anschaulich :)

    Liebst,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blogpost und richtig tolle Bilder! Die Produkte hören sich sehr überzeugend und vor allem interessant an. Eine sehr hilfreiche Produktempfehlung, muss die unbedingt mal selber ausprobieren!
    Wünsche dir einen schönen Abend❤️

    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Amely Rose, die Marke habe ich bereits gesehen, aber noch nicht selbst probiert. Auf jeden Fall hört sich Deine Beschreibung toll an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke reizt mich schon länger sehr. Ich finde es ja immer klasse, wenn Produkte aus biologischem Anbacu stammen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder richtig gute Produkte :O Und vor allem schaffst du es immer wieder Produkte vorzustellen, die ich vorher noch gar nicht kannte ;)
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Von Nonique habe ich die Feuchtigkeits Augenpflege. Leider ist sie mir zu stark parfümiert und ich habe sie meiner Schwester weitergegeben, sie hat sie mittlerweile fast aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  13. Besonders jetzt nach den ersten Sonnenbädern habe ich gemerkt, wie wichtig Feuchtigkeitspflege ist. Die Cremes scheinen zu wirken, denn du siehst toll aus!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blogpost! Das klingt auf jeden Fall super.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst super frisch aus! Echt schön :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Beitrag und sehr schöne Fotos ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  17. Such a nice produk! Hope its work for you and your earrings are amazingly pretty! Love it

    Xoxo
    Ayu

    AntwortenLöschen
  18. Ich verwende seit ein paar Wochen auch ein paar Produkte von Nonique und bin sehr zufrieden. Vor allem das Energie Duschpeeling hat es mir mit dem frischen Duft angetan :)
    Hab noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte sehen total cool aus, werde die mal ausprobieren :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Vorstellung und interessante Produkte (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde besonders die Augencreme sehr spannend, weil ich momentan auf der Suche nach einer tollen Creme für die Augen bin. Der Concealer kann ja keine Dauerlösung sein, weshalb ich unbedingt eine Creme brauche, die dem COncealer ein bisschen Arbeit abnimmt :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kannte die Produkte noch gar nicht! Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Die Aufnahmen sind so klasse geworden! Die Augenmilch werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen, ich bin derzeit sowieso auf der Suche nach einem neuen Produkt.

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

    AntwortenLöschen
  24. Ui, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!

    Die Cremen klingen super interessant, wäre was für mich!

    Danke Dir fürs Vorstellen, mal schauen, ob ich die bei uns finde! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe auch schon mal das Waschgel von Nonique ausprobiert und finde es spitze :) <3
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  26. Charming beautiful!! Love your smile and photos <3

    AntwortenLöschen
  27. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber sehr gut an :)
    Und wie immer: wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful pics!! love the post gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Review! Die Produkte klingen auf jeden Fall sehr interessant.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  30. Du hast die Produkte wirklich schön vorgestellt und deine Bilder finde ich unglaublich toll gemacht :) Und du siehst natürlich auch wieder so toll aus! Hach, Love!

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Produkte. Kenne diese Marke noch gar nicht, aber würde ich definitiv gerne ausprobieren.
    Liebst, Bina
    Bina von stryleTZ

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja wirklich super Produkte. Ich habe bisher noch gar nichts von dieser Marke gehört, Danke für´s Teilen :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  33. Die Bluse vom 1. Bild ist ja klasse! Und die Ohrringe <3
    Toller Artikel, kannte diese Brand noch nicht und werde nun mal recherchieren :)

    LG aus London,
    Marii Bee / http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  34. This is such an interesting topic, thanks for sharing these products dear :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous portraits! Looking amazing
    Trend-Mae

    AntwortenLöschen
  36. Nice products. You are so pretty :)

    AntwortenLöschen