natürlich schön

10 comments // leave a comment

 Dieser Blogeintrag enthält Werbung.

Ich liebe Naturkosmetik und freue mich, dass immer mehr Produkte nicht nur in mein Badezimmer sondern auch in diverse Shops einziehen.
Heute stelle ich euch einen der führenden Naturkosmetik Onlineshop in der Schweiz vor.

Pure sense!
Im Shop findet ihr mehr als Naturkosmetik und Pflegeprodukte, wobei ich euch heute genau diese vorstelle und meine 3 Favoriten herausgesucht und für euch getestet habe.
Sich und der Umwelt etwas Gutes tun geht so einfach, man kann es auf die Haut auftragen und im Badezimmer horten. Wie? Mit Naturkosmetik, hergestellt aus natürlichen Rohstoffen, die aus kontrollierten Anbau oder Wildsammlung stammen.
Und um genau das Richtige zu finden, findet ihr im Shop bis zu 2500 Artikel. Eine große Auswahl und vielfältige Produkte.

Und damit ihr bei der enormen Auswahl einen kleinen Anfang findet, hier meine 3 Lieblinge aus der Grown Alchemist-Serie.

Tinted Hydra-Repair Day Cream:
Meine erste getönte Tagescreme muss ich an der Stelle zugeben und ich bereue es, mich nicht schon früher an dieses Produkt gewagt zu haben. Wie der Name schon sagt ist es getönte Tagescreme mit Haut verbessernden Eigenschaften. Ideal also, wenn ihr einen natürlichen Look wollt oder eben im Sommer, wenn es bei der Hitze unangenehm ist, so viele Schichten Make up zu tragen - die langsam aber sicher wegschmelzen. Ihr pflegt also eure Haut und schafft gleichzeitig einen frischen, ebenmäßigenden Hautton.
Zusätzlich spendet sie Feuchtigkeit, hat nährende Wirkstoffe, entgiftet die Haut dank Flavonoide wie  und schenkt eurer Haut ein frisches, sommerliche Strahlen.
Mein Highlight, Zeichen der Hautalterung werden gemindert UND die Porengröße wird reduziert.
Ich kann doch wohl kaum der einzige Mensch sein, der seine Poren unnatürlich groß findet?

Anwendung: Die Creme verteilt ihr von der Gesichtsmitte nach außen.

Übrigens, die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet UND wurde nicht an Tieren getestet!

Die getönte Tagescreme bekommt ihr HIER.


Eyemake-up Remover:
Nachdem ich mir durch ständiges Reiben, um selbst den letzten Rest Make up zu entfernen, sämtliche Wimpern über die Jahre rausgerissen habe - bin ich auf der Suche nach einem SPEZIELLEN Produkt. Etwas nur für die Augen.
Und für die Faulen unter uns, die wie ich abends zu müde sind und lieber mit einem Feuchtetuch über das Gesicht gehen - lasst es. Nehmt euch die extra Sekunden und behaltet dafür eure Wimpern.

Nach langer Suche habe ich den Eyemake up Entferner von Puresense gefunden.
Der Entferner ist sanft, zur täglichen Nutzung geeignet, silikonfrei und entfernt selbst wasserfestes Make up restlos, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen.
Auch dieses Produkt wurde nicht an Tieren getestet.

Anwendung: Verteilt den Augenmake-up Entferner großzügig auf einem Wattepad und drückt dieses sanft auf die geschlossenen Augen. Dann von innen nach außen sanft über die geschlossenen Augen streichen.

Den Augenmake-up Entferner bekommt ihr HIER.


Deep Cleansing Facial Masque:

Um eure Gesichtspflege ideal abzurunden kann ich euch die tiefreinigende Gesichtsmaske mit bioaktiven Wirkstoffen empfehlen.
Es klärt die Haut, reinigt von überschüssigen Talk, Hautunreinheiten, sowie abgestorbenen Hautzellen. Zusätzlich strafft es die Haut. Wie das geht? Puresense verrät seine Geheimrezeptur. Weizenkeim das reich an Vitamin A, E und D, sowie essentiellen Fettsäuren ist. Diese Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Haut ihre Elastizität zurück erlangt, die Haut gestraft und tonisiert wird und zusätzlich werden die Poren sichtbar minimiert.

Anwendung: Die Maske kann 1-2x wöchentlich benutzt werden. Auf die Haut auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen und dann gründlich abwaschen.

Die klärende Gesichtsmaske bekommt ihr HIER.


Ich finde die Produkte von Puresense.ch absolut empfehlenswert und aus dem großen Sortiment viel es mir wirklich schwer, euch meine Highlights zu präsentieren. Schaut gerne im Shop vorbei, es lohnt sich. Tut euch und der Umwelt etwas Gutes, benutzt Naturkosmetik. Zusätzlich werden die Produkte nicht an Tieren getestet.


- advertorial -

Danke Puresense für die tollen Produkte. 

Kommentare:

  1. Du bist sooooo verdammt hübsch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende ausschließlich Naturkosmetik. Daher finde ich deine Vorstellung super, denn diese Marke kannte ich noch nicht. Du präsentierst übrigend sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. fantastic post dear :)
    happy weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Interesting product!
    Happy sunday!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amely, danke für die Vorstellung dieser Produkte! Naturkosmetik und frei von Tierversuchen - einfach toll! Besonders die Tagescreme klingt verlockend - werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)
    Liebste Grüsse aus der Schweiz
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Review! Ich bin gerade auch total auf dem Skincaretrip, habe mir erst kürzlich viele Produkte von The Ordinary bestellt. Von diesen bin ich wirklich positiv überrascht!!

    Love, Sunny xX

    THE RADIANCE
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel -!♥

    AntwortenLöschen
  8. These photos are so pretty, what camera do you use? And these products seem lush, I'd adore to try some of them out!

    Amy;
    Little Moon Elephant

    AntwortenLöschen